Magento Lager Custom Optionen


Suche Autovervollständige Magento-Erweiterung Sofortige Produktvorschläge auf der ersten Tastenpresse Eine gut funktionierende Suche Autovervollständigung ist ein wichtiges Verkaufs-Tool für jeden Webshop und unverzichtbar für Magento-Shops mit einer breiten Produktpalette. Es ermöglicht Ihren Kunden, schnell spezifische Produkte zu finden, indem sie automatisch Suchanfragen abschließen. Sofort zeigen sie die relevantesten Produkte in Ihrem Sortiment. Unsere Suche Autovervollständige Erweiterung unterscheidet sich von anderen vergleichbaren Produkten, indem sie die einzige ist, die in der Lage ist, wirklich sofortige Produktvorschläge zu generieren. Wenn andere Erweiterungen bis zu 5 Sekunden dauern, um die ersten Suchergebnisse zu zeigen, sorgt unser fortschrittliches Caching-System für eine Verzögerung von 0 Sekunden und zeigt Anregungen sofort auf die erste Taste der Kunden. Revolutionäres Nullverzögerungs-Caching-System Da eine Suchautovervollständigungsfunktionalität nur dann nützlich ist, wenn es Produktvorschläge zum selben Moment anzeigt, in dem der Kunde eine Suchanfrage eingibt, betrachten wir die erstaunliche Geschwindigkeit von Magento Search Autocomplete das Hauptmerkmal unserer Erweiterung. Mit einem erweiterten Caching-System wird der Such-Cache aus den Produkttiteln, SKUs und kurzen Beschreibungen aufgebaut, die auf die schnellstmöglichen Autovervollständigungsergebnisse abzielen. Ob Ihr Magento-Shop Dutzende von Produkten oder Zehntausenden enthält, unsere Suche Autovervollständigung Erweiterung wird immer vorschlagen Produkte mit praktisch keine Verzögerung Anpassbare Front-End-Display-Optionen Suche Autocomplete kommt mit zwei glatte Front-End-Themen und drei Suchergebnisse Dropdown-Designs, die geeignet sind Für praktisch jedes Magento Thema. Neben dem Single-Spalten-Listen-Layout enthält unsere Erweiterung nun auch zwei mehrspaltige Raster-Layouts, die besonders nützlich sind, um einen Schwerpunkt auf Ihre Produktbilder zu legen. Sie können die Suchvorschläge Dropdown-Breite anpassen, einen bevorzugten Produktbildtyp auswählen und optional die Suchabfrage-Hervorhebungsoption aktivieren. Darüber hinaus können Sie auch wählen, Produktpreise, Kategorien und CMS-Seiten in die Suchvorschläge einzubeziehen und legen Sie die maximale Menge an Ergebnissen sofort gezeigt Optimierte Suchvorschläge Mit unserer Suche Autovervollständigung Erweiterung können Sie die generierten Suchergebnisse und Produktvorschläge durch die Auswahl der Attribute, die als Produkttitel, Beschreibungen und Schlüsselwörter für jede Speicheransicht verwendet werden. Sie können die Suchpriorität definieren, die diesen Attributen gegeben wird, legen Sie eine Beschreibungsgrenze fest und aktivieren Sie die erweiterte SKU-Parsing-Option, um Produkt-SKUs automatisch in mehrere Keywords zu unterteilen. Weil unsere Erweiterung auch die Magento-Standard-Suchfunktionalität beibehält, können die Kunden trotzdem eine vollständige Filialsuche mit dem Link am unteren Rand des Produktvorschlags-Dropdown-Menüs durchführen. 5 Sterne auf Magento Connect Diese Erweiterung ist mit 5 von 5 Sternen auf Magento Connect bewertet. Beim Kauf von Magento Search Autocomplete bekommst du nicht nur eine hochwertige Erweiterung, sondern auch unsere Fünf-Sterne-Kundensupport Für die meisten unserer Kunden ist das hohe Service-Level und Know-how, das wir anbieten, mindestens genauso wichtig wie die Erweiterung selbst. Bei Plugin Company erkennen wir, dass eine hervorragende Produktunterstützung und eine gute Kommunikation für Ihr und unser Geschäft ein Erfolg ist. Aus diesem Grund haben wir unsere Support-Ebene zu unserem größten Verkaufspunkt gemacht. Magento Erweiterung reviewsIts eine harte Entscheidung, und nicht leicht zu vergleichen, es sei denn, Sie wissen wirklich beide Versionen von Magento (Community amp Enterprise), innen und außen. Was machst du wirklich mit Magento Enterprise Cant Ich bekomme nur die gleiche Funktionalität mit Erweiterungen auf die kostenlose Community-Version Was ist wirklich richtig für mein Geschäft Hier war, um Ihnen zu helfen, die Entscheidung zu treffen. Kunden-Paradigma ist ein Magento Silver Certified Partner und hat Magento Webseiten für Unternehmen groß und klein gebaut. Weve arbeitete mit Warner Music Group, Travelocity, Fresh Produce Clothing, Mail Order Comics, 3M, Richoh, Shell, BP, Xcel Energy und vieles mehr. Bevor Sie sich vertiefen, fühlen Sie sich frei, Kunden-Paradigma für eine kostenlose, unvoreingenommene Magento Enterprise vs. Community anzurufen. Waren Magento-Experten, und wir arbeiten auf Community - und Enterprise-Websites. Mit ein paar Fragen können wir Ihnen oft helfen, eine Entscheidung zu treffen, die mit Ihren geschäftlichen Anforderungen zusammenarbeiten wird. Warum frei Weil die Liebe mit dir arbeiten kann, unabhängig von deiner Entscheidung, mit Magento Enterprise oder Community zu gehen. Rufen Sie 303.473.4400 oder besuchen Sie hier, um eine echte Person zu kontaktieren Sie jetzt gtgt Magento Community Vorteile: Kostenlos, Open Source Free ist gut, richtig Sehr wenige Leute wollen 15.550 zahlen, wenn sie nicht brauchen. Immerhin, frei, Open-Source-Software kann fast alles, richtig Aber wie die meisten Dinge im Leben, Sie bekommen, was Sie bezahlen. Zuerst eine kleine Geschichte über das Magento Commerce-System und wie alles begann: Roy Rubin führte eine Web-Entwicklungsgesellschaft in Los Angeles, Kalifornien. Ihre Kunden brauchten einen erschwinglichen Weg, um eCommerce-Websites zu starten. Seine Firma, Varien, wandte sich zunächst an OS Commerce, eine freie, Open-Source-eCommerce-Plattform. OS Commerce gibt es schon seit mehr als einem Jahrzehnt. Es hat eine Menge von Features, aber es wurde von Web-Entwickler gebaut, die oft nicht denken, wie Ladenbesitzer oder Vermarkter. Das System hatte viele grundlegende Funktionen, aber die Installation eines neuen Designs war komplex und modifiziert das System, um neue Funktionalität hinzuzufügen, um die zugrunde liegenden Kerndateien und Code zu ändern. Dies machte Sicherheitsupdates, Feature-Erweiterungen und OS Commerce-Versions-Updates praktisch unmöglich zu aktualisieren. Im Wesentlichen war eine OS Commerce-Website, die geändert wurde, eine benutzerdefinierte Zweig und sobald es gebaut wurde, war es eigentlich einfacher, von vorne anzufangen und eine neue Website anstatt zu aktualisieren. Varien baute die Magento Commerce Community-Plattform als Open-Source-System. Anstatt sich auf Entwickler auf der ganzen Welt zu setzen, um kühle Features hinzuzufügen (aber diejenigen, die werent eigentlich so wichtig für eCommerce-Website-Besitzer und oft dazu beigetragen haben, Software-Aufblasen), Varien entwarf das Magento-System zu haben: Entworfen von Marketers amp Website Owners vs Designed Von Techy Programmers. Im Gegensatz zu OS Commerce, wurde die Magento Community-Plattform mit Marketing, SEO, Berichterstattung und der Kunde im Kopf zuerst gebaut. OS Commerce wurde oft von techy Programmierern gebaut, die nicht immer erkennen, welche wichtigsten Features am meisten betroffen war. Dinge wie mehrere Schaufenster, Gutscheincodes, Rabattmodule, die Fähigkeit, sich zu verkaufen und zu stören leicht. Alle diese Werkzeuge wurden von Anfang an in die Magento Community Version eingebaut. Modulare Codebasis. Es gibt einen Satz von Core-Code-Dateien. Sowohl das Community - als auch das Enterprise-System teilen sich einige dieser Core-Datei-Code-Basis, obwohl ein Großteil des Enterprise-Systems erweiterte Funktionen hat und einen besseren, fehlerfreien Code bietet. Das System erfordert, dass diese Core-Dateien laufen. Wenn du das System aktualisieren möchtest, musst du einfach die Kerndateien aktualisieren. (Außer wenn du die Datenbank aktualisieren musst, aber das ist ein anderes Thema.) Objektorientierter Code vs. Procedural Code. Das Magento-System ist komplex und nutzt den sogenannten Object Oriented Code, der es dem System ermöglicht, eine Sammlung von interagierenden Objekten auszuführen, im Gegensatz zu anderen Systemen (wie OS Commerce), bei denen ein Programm eine Liste von Aufgaben oder Unterroutinen ausführt, um zu arbeiten. Objektorientierter Code ermöglicht es der eCommerce-Website effizienter und sicherer zu machen und lässt viel weniger Fehler im System zu. Designdateien getrennt. Anstatt die Kerndateien zu zerreißen, gibt es einen Bereich, in dem man das Design für die Seite hinzufügen kann. Auf diese Weise können Sie die Website schnell und einfach re-skin, und sogar mehrere Themen oder Designs laufen für verschiedene Abschnitte der Website (oder speichern Ansichten). Erweiterungen Plugin Modul. Varien wusste, dass die off-the-shelf Version von Magento 90 von den Features, die eCommerce speichern Besitzer in einem System wollte zu integrieren. Aber um den letzten 10 Unterschied zwischen dem Standard, der Out-of-the-Box-Site und der benutzerdefinierten Funktionalität hinzuzufügen, wurde das Erweiterungsmodulsystem entwickelt. Sie können eine neue Erweiterung hinzufügen, die RDFa Microtagging auf der Website ermöglicht (wir haben ein Plugin dafür erstellt). Oder fügen Sie in fortgeschrittene Verkaufsverfolgung hinzu. Mit Trigger-basierten Auftragswarnungen (wir haben auch dieses Watchdog-System gebaut). Add Order Ahead Funktionalität (d. h. Ihr Smoothie ist bereit für Sie, und Sie können die Linie umgehen). Hinzufügen In-Aisle Checkout (wie beim Apple Store). Oder ein One-Step-Checkout oder ein Phantasie-Bild-Zoom oder eine mobile Vorlage. Es gibt jetzt mehr als 7.500 Erweiterungen im Magento Connect Extension Marketplace, die es Ihnen leicht machen, neue Funktionen für Ihre Website hinzuzufügen. Einige sind frei, manche werden bezahlt, je nachdem was du magst. Einfacher Upgrade-Pfad. Als neue Features angefordert wurden, könnte die neue und verbesserte Version des Magento-Systems herausgerollt werden, und für diejenigen Websites, die ihre Kern-Magento-Dateien nicht modifiziert haben, sind Upgrades relativ einfach zu tun. Sicherheitsmerkmale eingebaut. OS Commerce fehlte viele Sicherheitsmerkmale und war anfällig für SQL-Injektionsfehler. Aufgrund der objektorientierten Codebasis von Magento wurde von Anfang an Sicherheit aufgebaut. Magento wuchs wegen seiner Open Source Natur, und ab Februar 2013 hat Magento eine 26 Marketshare von eCommerce-Seiten in der Alexa Top 1 Million. Über 125.000 Händler nutzen Magento für ihre eCommerce-Schaufenster, darunter einige der größten Marken in Mode, Bekleidung, Sport und Elektronik. Aber verschenken frei, Open-Source-Software, während altruistisch und bewundernswert, ist nicht eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Es ist nicht einfach, eine Familie zu füttern oder Mitarbeiter zu bezahlen. Magento hätte in das Integrationsgeschäft gelangen können, das Unternehmen dabei hilft, die ECommerce-Websites in einer Beratungskapazität zu bauen. Allerdings ist das schwieriger zu messen, und Magento ist mehr ein Software-Unternehmen im Kern als ein professionelles Dienstleistungsunternehmen. Stattdessen entwickelten die Leute von Magento (früher Varien) eine Enterprise-Version des eCommerce-Systems, die auf die Bedürfnisse von größeren Kunden der Enterprise-Klasse ausgerichtet war. Die Enterprise-Code-Basis fügt zusätzliche Features, Zuverlässigkeit und Sicherheit hinzu. Aus meiner perspektive ist das gut Magento kann sich darauf konzentrieren, was es am besten macht: Aufbau einer zuverlässigen Codebasis für Magento Community Edition und Magento Enterprise Edition. Es ist schwierig, sowohl ein Software-Unternehmen, konzentriert sich auf ein Produkt, und auch maßgeschneiderte Arbeit für Kunden zur gleichen Zeit. Ive versuchte dies, und die großen Kunden, die viel Geld bezahlen, nehmen Entwicklungsressourcen weg von dem Core-Code-Prozess. EBay erwarb Magento im Jahr 2011 und hat das Magento-System in ihre Falte gebracht. Weil eBay auch PayPal besitzt, ist Magento eng mit PayPal in einer Weise integriert, die die meisten anderen eCommerce-Systeme nicht haben. Aktuelle PayPal-Erweiterungen beinhalten In Aisle Ordering (wie bei einem Apple Store), bestellen Ahead (bestellen Sie ein Smoothie online, umgehen Sie die Linie und holen Sie es auf), und ein Point of Sale-System (ermöglicht einem Einzelhandel, ein iPad oder iPhone als verwenden Eine Kasse). EBay hat weiterhin die Unterstützung, Geld und Marketing-Dollar in die Magento-Produktlinie gegossen. Unsere Firma, Customer Paradigm, ist ein Magento Silver Solution Partner. Wir machen Integrationsarbeit, um Magento-Websites zu starten. Wir wurden von den Leuten bei Magento direkt gespielt und haben fünf Magento-zertifizierte Entwickler in unserem Team in Boulder, Colorado, die helfen können, Magento Community - oder Enterprise-Websites zu beheben, neue Websites aufzubauen oder neue Erweiterungen oder Features zu erstellen (ohne den Core-Code zu berühren Dateien). Mehr über Kunden-Paradigmen Expert Magento Services gtgt Wäre unvoreingenommen, weil wir gerne mit der Community oder Enterprise Version von Magento arbeiten, je nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens. Okay. War ein wenig voreingenommen. Wir mögen das Magento-System anstelle von anderen eCommerce-Systemen. Die großen Fragen: Magento Enterprise vs. Community. Ist Enterprise wert 15.500 Und was bekomme ich dafür Es sind die Fragen, die wir jeden Tag von eCommerce Website-Besitzer gefragt werden, die versuchen zu entscheiden. Bezahlt für Magento Enterprise wert Für manche Leute ist Enterprise ein Muss. Für andere könnte es ein teurer, unnötiger Kauf sein. Krank in diese weiter unten zu vertiefen. Was bekomme ich wirklich mit Magento Enterprise gegen die freie Open-Source-Version von Magento Community wieder, Ill versuchen, dies in einer unvoreingenommenen Weise unten zu beantworten. Ich werde nicht auf die Magento Go-Plattform zu diskutieren, da ist eine ziemlich einfache, begrenzte Zugang eCommerce-Plattform. Aber deine Bedürfnisse können anders sein, und du kannst auf dem Zaun sein. In diesem Fall bin ich glücklich für Sie, uns bei 303.473.4400 anzurufen oder klicken Sie hier für eine kostenlose, unverbindliche Beratung, um Ihnen zu helfen entscheiden, ob Magento Enterprise vs. Community für Sie richtig ist. Warum machen wir das kostenlos. Wir wollen mit Ihnen arbeiten, egal ob Sie auf Community sind, Enterprise (oder vielleicht sogar eine andere Plattform). Vorteile der Magento Community vs. Magento Enterprise: Aus der Box (nicht wirklich eine Box, weil es ein digitaler Download ist), gibt die Magento Community Platform Händler und Store-Besitzer erstaunliche Features und Flexibilität: Magento Community Edition ist kostenlos, Open Source Software. Keine jährlichen Lizenzgebühren. Reißverschluss. Zilch Keiner. Tough zu viel darüber zu sagen. Magento Community ist für Entwickler und tech-versierte Händler, die arent Angst, um ihre Hände schmutzig Gebäude und die Aufrechterhaltung einer Website. Sie zahlen nur für Ihren Domain-Namen, Web-Hosting und bezahlen für eine qualifizierte Magento-Programmierer, um die Website zu bauen, und pflegen sie. Out of the Box, Magento Communitys E-Commerce-System hat eine erstaunliche Reihe von Funktionen, darunter: Code-Level-Zugriff auf die Dateien. Wenn du das System ändern möchtest, kannst du das leicht machen. Anders als die Magento Go-Plattform, die gehostet und gesperrt ist (ähnlich wie bei Volusion, Shopify und anderen gehosteten Lösungen), läuft der Code auf Ihrem Webserver. Aus diesem Grund hat niemand Zugriff auf Ihre Kundeninformationen, Produkte, Preise, etc. Web Services API, so dass Sie eine Verbindung zu anderen Systemen leicht. Mobile HTML5 Theme ist mit dem Out-of-the-Box-Thema vorintegriert. Mobile Commerce explodiert so, wenn Ihre Website nicht von einem iPhone, iPad, Tablet oder anderen Smartphones (i. e. Android) funktioniert, verlieren Sie auf eine Menge Geschäft. Erweiterbarkeit: Erweiterungen. Wie ich bereits erwähnt habe, sind die Hauptmerkmale von Magento Community und Enterprise die 7.500 Erweiterungen im Magento Connect Marketplace. API-Integrationen. Magento ermöglicht es Ihnen, Application Programming Interfaces (APIs) zu verwenden, um mit verschiedenen Datenbanken, anderen Filialen, Google-Händler und Produkt-Feeds und mehr zu interagieren. Themen. Wie ich oben beschrieben habe, kannst du ein oder mehrere Themen (Designs) für eine Magento Community Storefront installieren, ohne die Core-Code-Dateien zu berühren. Mobile Commerce. Magento Community Edition, aus der Box, ermöglicht es Ihnen, mit Kunden auf mobilen Plattformen zu engagieren. Der zugrundeliegende Code funktioniert gut für mobile Geräte, aber die Fähigkeit der Website, sich im mobilen Handel zu engagieren, wird ein bisschen auf dem Design basieren. Zum Beispiel haben Sie vielleicht eine mobile Version der Website oder ein reaktionsfreudiges Design, das es der Website ermöglicht, automatisch auf die Breite des Browserfensters zu antworten. Mehrere Geschäfte. Magento Community ermöglicht es Ihnen, mehrere Geschäfte, mit einem gemeinsamen Back-End-System. Dies ist ein wichtiges Merkmal von Magento, das die meisten anderen eCommerce-Systeme nicht bieten. Zum Beispiel könnten Sie eine Einzelhandels-Website, eine Großhandels-Website oder drei verschiedene Standorte für verschiedene Marken haben. Sie können Kunden, Produkte, Kategorien und andere Informationen über jeden Speicher (oder nicht) teilen. Anstatt sich in den Administratorbereich von drei oder vier verschiedenen Systemen zu registrieren, um Aufträge zu bearbeiten, Inventar zu verwalten und Produktinformationen zu aktualisieren, haben Sie einen einzigen Adminbereich, der sich über Ihre mehreren Standorte erstreckt. Mehrere Speicheransichten. Für jeden Laden können Sie auch mehrere Speicheransichten haben. Im Allgemeinen wird dies verwendet, um dem Benutzer eine Möglichkeit zu geben, die Website in mehreren Sprachen anzuzeigen. In einigen Fällen können Sie mehrere Speicheransichten für eine mobile Website verwenden oder eine separate Speicheransicht für Großkundenkunden haben. Persistenter Warenkorb. Das Warenkorb ist vielleicht das wichtigste Merkmal des gesamten eCommerce-Systems, und Magento Community bietet einen so genannten persistenten Einkaufswagen an. Ein anhaltender Wagen verfolgt, was ein potentieller Kunde zu ihrem Wagen hinzufügt, und spart den Inhalt, bis sie zurückkommen. Wenn sie ein registrierter Benutzer sind (d. H. Ein vergangener Kunde) und sich angemeldet haben, kann das System eingerichtet werden, um den Inhalt des Einkaufswagens intakt zu halten, unabhängig davon, welcher Computer, Tablet oder Mobilgerät sie verwenden. Innerhalb Magento können Sie die Zeit einstellen, um den Inhalt des Wagens zu behalten (d. H. 2 Wochen, 6 Monate, 1 Jahr), und wenn Sie dem System erlauben möchten, sich an Benutzer zu erinnern, wenn sie wieder besuchen. Die anhaltende Warenkorb-Funktion ist nicht in vielen anderen konkurrierenden Plattformen vor allem in der körnigen Detail Magento erlaubt. Es kann auch helfen, sicherzustellen, dass Sie mit Cookie-Vorschriften in verschiedenen Märkten konform sind. Flexible Preisregeln. Magento Community hat ein erstaunliches System, das Ihnen erlaubt, Rabatte, kostenloser Versand und andere Angebote zu erstellen. Während Magento Enterprise (siehe unten) hat mehr Glocken und Pfeifen, Magento Community Edition hat leistungsstarke Preisgestaltung Optionen, die Shop-Besitzer viele Optionen, darunter: Kauf Artikel 1, Get Item 2 für 50 off. Kaufen Sie Artikel 1, erhalten Sie Artikel 2 kostenlos. Kaufen Sie Artikel 1 und 2, erhalten Sie Artikel 3 kostenlos. Freies Verschiffen für Aufträge über 50 Freies Verschiffen für Einzelteil 1 Diskont alle Einzelteile in Kategorie B durch 10 Preis-Regeln können extrem kompliziert erhalten Sie können Preisregeln für bestimmte Kunden (i. e. Großkundenkunden), für jedermann eingeloggt in die Website als Einzelhandelskunden oder für alle. Zum Beispiel können Großhandelskunden immer freies Verschiffen empfangen. Jeder, der ein vergangener Kunde ist und sich in das System eingeloggt hat, kann die Preise sehen, die 5 auf bestimmte Produkte oder Kategorien sind. Oder erhalten Sie freies Verschiffen für alle Aufträge. Katalogpreisregeln gelten für Artikel im Katalog und erscheinen auf den Kategorieseiten und einzelnen Produktseiten. Warenkorb Preisregeln zeigen sich, wenn ein Kunde etwas zum Warenkorb hinzufügt. Sie können verlangen, dass ein Kunde fügt in einem Rabatt-Code oder Promo-Code (oder nicht verlangen, und haben den Rabatt gelten für alle). Dies könnte sein, wo kostenloser Versand für Bestellungen über 30 Mai angewendet werden und angezeigt werden. Das Kunden-Paradigma verbringt oft 5-10 Stunden Trainingszeit mit Magento-Ladenbesitzern und lehrt ihnen die besten Möglichkeiten, flexible Preisregeln zu implementieren (oder sie einfach für Kunden einzustellen). Analytik und Reporting. Magento Community gibt Einzelhändler Standard-Reporting, einschließlich: Verkaufssummen Best Selling Produkte Verlassene Carts Neue Kunden Layered Navigation. Waren Sie schon einmal auf einer eCommerce-Website und wurden von der Anzahl der Optionen auf der linken Seite einer Website überwältigt Magento Communitys Layered Navigation ermöglicht es dem Endbenutzer, Filter auf einer Kategorieseite auszuwählen und schränkt dann die Ergebnisse ein. Beispielsweise könnte der Endverbraucher die Ergebnisse nach Farbe, Größe, Hersteller oder Preis beschränken. Layered Navigation muss durch das Design-Design unterstützt werden, das Sie verwenden, aber die meisten Out-of-the-Box Magento Community Themen unterstützen Layered Navigation auf Kategorie Seiten. Internationaler Handel und mehrere Sprachen. Magento Community ermöglicht es Ihnen, die Länderbenutzer festzulegen, die in der Lage sind, Einkäufe zu tätigen und auf der Website zu versenden. Sie könnten eine bestimmte Website, die nur für Kanada, zum Beispiel (und haben eine Store-Ansicht, die die. ca Top-Level-Domain-Erweiterung verwendet). Oder Sie können Versand und Handel zu fast jedem Land zu ermöglichen. Versandregeln, Zahlungskonfigurationen und Gateways. Magento Gemeinschaft erlaubt Ihnen, Verschiffenwahlen für internationale Benutzer einzustellen, unter Verwendung USPS, UPS, FedEx, DHL oder kundenspezifische Verschiffeninformationen. Sie können Zahlungskonfigurationen (i. e. Authorize, PayPal Pro oder andere unterstützte Anbieter) über das System festlegen. Sie können auch PayPal und PayPal Express Checkout als zusätzliche Zahlungsoptionen auch aktivieren. Sie können die Fähigkeit der Kunden, auf Kredit zu kaufen (und bezahlen per Scheck), oder beschränken Sie diese nur auf eine bestimmte Kundengruppe (i. e. Großkunden Kunden). Produktkonfigurationen. Die freie, Open-Source-Version von Magento Community ermöglicht es Ihnen, umfangreiche Produkt-Optionen, einschließlich: Produktname, für die Menschen zu erkennen. Produkt Preis 8211 wie viel das Produkt kostet. Minimum Advertised Price (MAP) die Möglichkeit, den minimalen angekündigten Preis automatisch auf der Seite aufzulisten. Produkt-Kosten 8211, so dass Sie Profitabilitätsberichte, basierend auf dem Produktpreis sehen können. Tier-Preis 8211 stellte den Preis für verschiedene Kundengruppen ein (d. h. ein anderer Preis für Großkunden-Kunden gegen vergangene Kunden gegen neue Kunden). Sonderpreis 8211 den Preis (meist niedriger) für einen bestimmten Zeitraum einstellen. Wenn das Sonderpreisdatum vorbei ist, geht der Preis wieder normal. Bonus: Sie müssen nicht bis Mitternacht des letzten Tages des Verkaufs bleiben, um die Preise zurück zu ändern Kurze Beschreibung des Produktes. Dies wird oft auf der Kategorieseite verwendet. Lange Beschreibung des Produktes, verwendet auf der einzelnen Produktdetailseite. Sie können HTML in die Produktbeschreibung Felder SKU (Stock Keeping Unit) hinzufügen. Die SKU ist ein Produktcode, der von Ihrem Inventar Management oder Lager-System verwendet werden kann, und ist eine eindeutige Kennung über Geschäfte. Produktbilder. Das Magento Community System ermöglicht es Ihnen, standardmäßig mehrere Produktbilder zu haben. SEO Page Titles, Meta Beschreibung. Sie können den Seitentitel festlegen (dies zeigt sich in blau unterstrichenem Text in den Google-Suchergebnissen) und die Seitenbeschreibung (was unter dem blauen unterstrichenen Text in den Google-Suchergebnissen auftaucht), alles auf einer Produktbasis. Ihr SEO-Team wird glücklich sein Digital Downloads Herunterladbare Produkte. Sie können Magento einrichten, damit Benutzer digitale Produkte herunterladen können (z. B. Software, eBooks oder Musik). Gewicht. Wie viel das Produkt wiegt, wird oft verwendet, um die Versandkosten zu berechnen. Neues Datum. Setzt das Datum im System, wenn das Produkt NEU sein sollte, damit die Endbenutzer die neuesten und neuesten Produkte auf der Website sehen. URL-Schlüssel. Dies ist die Suche nach einem Suchmaschinen-freundlichen Link für die Produktseite. Ein wichtiges Merkmal, das sich nicht in vielen anderen konkurrierenden Warenkorb-Systemen befindet. Erlaube Geschenkmeldungen. Für jedes Produkt können Sie festlegen, ob der Endbenutzer (Bestellung des Produkts) eine Geschenknachricht für ein bestimmtes Produkt senden kann. Benutzerdefinierte Attribute. Sie können zusätzliche benutzerdefinierte Attribute einstellen, einschließlich: Größe (mit Preisunterschieden für größere oder kleinere Größen) Farben (wieder können Sie Premiumfarben einstellen, die zum Beispiel den Preis erhöhen) Markennamen Hersteller viele, viele weitere Optionen Kunden Paradigma trainiert oft Magento Händler, wie man am besten Produkte in ihr System für maximale Wirkung, einschließlich Suchmaschinen-Optimierung. Sie können auch ein Drittanbieter-System verwenden, um Produktinformationen in Ihren Magento Community Store zu laden, aber dies erfordert zusätzliche Integration. Up-Sells, Cross-Sells und verwandte Produkte. Magento Community ermöglicht Up-Selling, Cross-Sells und verwandten Produkten. Allerdings sind Up-Selling-, Cross-Selling - und verwandte Produkte ein manueller Prozess in der Magento Community Edition, und Sie müssen Cross-Sells und verwandte Produkte für jedes einzelne Produkt einrichten (es sei denn, Sie verwenden eine Drittanbieter-Erweiterung). Up-Sells erlauben Ihnen, den Endkunden zu locken, um mehr zu kaufen. Eine größere Größe, kaufen zwei und erhalten einen Rabatt, teurere Optionen, etc. Cross Sells können Sie bieten Produkte, die ähnlich sind. Zum Beispiel, wenn Sie eine Digitalkamera verkaufen, können Sie auch Cross-Selling-Speicherkarten, Stative und zusätzliche Batterien. Verwandte Produkte ermöglichen es einem Endkunden zu sehen, was sonst ähnlich ist, so dass sie leichter durchsuchen können und finden Sie genau das, was sie suchen. SEO (Suchmaschinenoptimierung) Magento Community bietet Ihnen grundlegende Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Tools, einschließlich der Möglichkeit, eine Website-Karte, Google-Sitemap (XML) automatisch zu generieren und Page Titles und Meta Description Informationen zu verwalten. Magento Community bietet einen soliden Rahmen für Websites, um von Google, Bing, Yahoo und anderen Suchmaschinen indexiert werden zu können. Aus der Box muss die Magento Community für SEO-Zwecke richtig konfiguriert werden. Magento Community, wenn nicht richtig konfiguriert, hat Probleme mit diesen SEO Bereichen: Richtige URL-Struktur Duplizieren Sie Inhalte, basierend auf mehreren gültigen Link-Strukturen, die mit Cononicalization adressiert werden müssen. Relative Vorherige Relative Nächste Tags für Kategorieseiten, damit der Inhalt ordnungsgemäß indiziert werden kann. Das heißt, Search Engine Optimization ist ein fortlaufender Prozess und hängt stark von der Qualität des Inhalts auf Ihrer Website ab, das Alter Ihres Domainnamens, wie schnell Ihre Website geladen wird, eingehende Links, Ihr Social Media Profil und vieles mehr . Kunden-Paradigma kann mit SEO für Magento gtgt Flexible Couponing und Promotions helfen. Die meisten Gutscheincodes und Promotions werden mit den oben beschriebenen flexiblen Preispolitiken behandelt. In Magento Community können Sie Gutscheincodes erstellen, die: einen Rabatt für ein bestimmtes Produkt (dh 15 off oder 5 off) anbieten. Geben Sie einen Rabatt, wenn Sie ein verwandtes Produkt kaufen (zB Artikel 1 kaufen, Artikel 2 kostenlos erhalten oder für 2 Off, oder 20 off) Gibt kostenlosen Versand auf ALLE Bestellungen oder nur auf Bestellungen über einen bestimmten Betrag. Gibt Ihnen die Möglichkeit, nur einen Coupon zu verwenden, der während eines bestimmten Zeitrahmens verwendet werden soll (dh April 5-8) Gibt Ihnen die Möglichkeit, zu beschränken, wie oft ein Coupon verwendet werden kann (dh 100 mal gesamt) oder wie oft ein Coupon Kann von einem einzigen Kunden (dh einmal) verwendet werden. Customer Account Management. Die Magento Community Edition ermöglicht es Ihnen, in das Kundenkonto zu gehen und Versandadresseninformationen zu bearbeiten, Passwörter zurückzusetzen oder Telefonnummern zu aktualisieren. Auftragsverwaltung. Wie die meisten anderen Warenkorb-Systeme, die kostenlose Magento Community Edition ermöglicht es dem Ladenbesitzer zu gehen und bearbeiten Bestellungen. Sobald ein Auftrag vergeben ist, kann der Ladenbesitzer Administrator einsteigen und Aufträge markieren, die ausgeliefert werden, teilweise versendet oder Statusaktualisierungen geben. Dies sind die meisten der High-Level-Features der Magento Community Edition. Für viele Ladenbesitzer wird die Magento Community-Plattform für ihre Bedürfnisse sorgen. Magento Community macht eine Menge Sachen. Aber für jemanden, der eine große Anzahl von Produkten hat, will Vollseiten-Caching, braucht die PCI-kompatible Code-Basis oder die erweiterten Marketing-Tools, Magento Community ist nicht oft genug. Also, hier sind einige der Nachteile von Magento Community Vorteile des Enterprise Systems: Vorteile von Magento Enterprise vs. Magento Community: Aber Magento Enterprise hat zusätzliche Features und das könnte Magento Enterprise für Ihr Unternehmen richtig sein: Wenn Sie haben Eine große Anzahl von Produkten. Magento Community behandelt keine großen Kataloge (viele Produkte) sowie Enterprise. Magento Enterprise 1.13 ist 80 schneller bei der Re-Indizierung eines Katalogs und hat viele Leistungsmerkmale, die die Community-Code-Basis nicht hat. Wenn Sie nur 20 Artikel auf Ihrer Website haben, wird das nicht viel bedeuten. Wenn Sie 20.000, 200.000 oder sogar mehr haben, Geschwindigkeitsangelegenheiten. Ein Kunde von uns sah eine 30x Erhöhung der Geschwindigkeit auf der Website, wenn es um Indizierung kommt. (Nicht 30. 30 Mal.) In der Vergangenheit, ein Produkt, das auf der Website hinzugefügt wurde oder hatte eine Preiserhöhung könnte bis zu 12 Minuten, um auf der Vorderseite der Website zu zeigen. Bei Magento Enterprise Version 1.13 geschieht dies sofort. Hier sind ein paar Screenshots, die ich im April 2013 auf der Magento Imagine Konferenz in Las Vegas gemacht habe, über Magento Enterprise v1.13: Magento Enterprise Version 1.13 ermöglicht es, mehr Seitenaufrufe und Aufträge jeden Tag mit derselben Hardware zu platzieren. Magento Enterprise Enterprise Edition 1.13 zeigt eine 65 Verbesserung der Seitenladezeiten gegenüber Enterprise Edition 1.12. (Und vieles noch viel vs. Magento Community). Magento Enterprise 1.13 bietet eine neue Indizierungsoperation, die im Hintergrund läuft. Für Standorte mit großen Produktkatalogen bietet Magento Enterprise 1.13 eine 83 Leistungssteigerung bei der vollständigen Re-Indizierung. Wenn Sie möchten, dass Ihre Website schnell mit voller Seiten-Caching geladen wird. Magento Community enthält keine vollständige Seiten-Caching. Magento Enterprise beinhaltet das vollständige Zwischenspeichern, aus dem Tor. Whats Full Page Caching in Magento Enterprise Vollständiges Caching erstellt im Grunde einen statischen, HTML-basierten Snapshot jeder Seite auf der Website und dient ihnen extrem schnell Ohne Vollseiten-Caching benötigen alle verschiedenen Elemente auf der Seite separate Datenbank-Lookups. Welches nimmt Server Zeit zu verarbeiten und kümmern Mit Vollseiten-Caching, Seiten oft in 1-2 Sekunden ohne Vollseiten-Caching laden, können Seiten 5-8 Sekunden oder mehr zu laden Ja, können Sie ein Caching-System wie Lack auf laufen deine Seite. Aber viele Hosting-Unternehmen unterstützen dies nicht, und jedes Mal, wenn Sie ändern oder aktualisieren Sie Ihre Website, müssen Sie dann den Cache in einem manuellen Prozess neu zu erstellen. Wieder ein weiterer beweglicher Teil und ein Stück, das man sich um die Interaktion mit dem eCommerce-System sorgen muss und vielleicht brechen muss. Wenn Sie Rollback Backup Systeme integriert in Magento benötigen. Wir bekommen die Anrufe immer von Kunden, die Änderungen an ihren Magento Community-Seiten vorgenommen haben (versehentlich) und wollen auf eine vorherige Änderung zurückgreifen. Ehrlich gesagt, mit Magento Community, ist es nicht so einfach. Es wäre schön, wenn es ein Versionskontrollsystem für Content - und Produktseiten gäbe, ähnlich WordPress. Aber mit WordPress, theres viel weniger bewegte Teile und Stücke. Rollback-Optionen für Magento Community sind in der Regel nicht lustig. Sie neigen dazu, Folgendes einzubeziehen: Wiederherstellung von gestern Datenbanksicherung. (Oder am Vortag) Betet, dass die Datenbank richtig gesichert wurde. Oops Sie haben die Änderung letzte Woche Ihr Hosting-Provider möglicherweise nicht eine Kopie dieser Version der Datenbank mehr. Schade. Hinzufügen von Kunden, Bestellungen oder Änderungen an Produkten, die während des Tages aufgetreten sind. Mit Magento Enterprise haben Sie die Möglichkeit, schnell und einfach auf eine vorherige Version einer Content-, Produkt - oder Kategorieseite zurückzukehren. Sie können die Zeit und das Datum sehen, wenn die Dinge geändert wurden (und von wem). Das Zurückrollen erfolgt schnell, besonders wenn Sie auf einem Live-Produktionsserver eine kleine Änderung vorgenommen haben. Wir empfehlen, Entwicklungsserver zu testen, auch wenn Sie das Rollback Backup System verwenden. Wir empfehlen Ihnen gern ein Git Hub oder ein anderes Dateisystem, das den vollständigen Check-in, den Check-Out mit der Versionskontrolle beinhaltet. Wir empfehlen auch, eine Vollversion Ihrer Website (Bilder, Kundendatensätze und Produktinformationen enthalten) auf einer Entwicklungstest-Site zu erhalten, damit Sie Module und Erweiterungen, Änderungen am Design und andere Funktionalitäten in einem Testbereich testen können. So dass, wenn etwas bricht, haben Sie keine wütenden Kunden, die frustriert sind, verlassen die Website, und nie wieder. Ihre Website sollte von der Hosting-Unternehmen auf mindestens einmal pro Tag gesichert werden, einschließlich einer Off-Site-Backup. Sie sollten auch zwei Kopien der Arbeitsstätte haben, die auch an zwei verschiedenen geografischen Standorten gespeichert sind. Ich habe auch gern eine Kopie der vollständigen Datenbank automatisch gesichert und sicher auch auf einen anderen Online-Backup-Service übertragen. Yes, if youre walking around in public and youre wearing suspenders and a belt, people might stare. Your kids might not want to be seen with you. But a strategy that has multiple redundancy will prevent you from failing. The belt-and-suspender method means that your pants are not going to fall down. Literally and metaphorically. Magento Enterprise Screenshot Versions of CMS Pages. Click for Screenshot gtgt Magento Enterprise Screenshot Adding Staging Websites. Click for Screenshot gtgt If You Need Better Scalability. Most Magento Community sites run on a single server, that handles: DNS PHP Caching Memory (RAM) Database (mySQL) Session handling Apache (web server) Heres a diagram of how this often works on a Magento Community site: Magento Enterprise makes it easier to have a scalable website, and separate the parts and pieces onto different servers. Yes, this can be done with Magento Community. But the code base of Magento Enterprise is specifically designed for Magento Enterprise users who have lots of traffic, lots of SKUs products, and lots of people buying stuff on their sites. Magento Enterprise has Improved Scalability, according to Roy Rubins presentation at the Magento Imagine 2013 conference in Las Vegas, Nevada. If you are facing scalability and performance issues, its easy to separate the different tasks into functional categories: DNS Server 8211 for handling the request from someones browser when they type in the domain name. If you have a hot-swapable backup system, roll-over might occur at the DNS level. Proxy Server for handling and distributing inbound requests, including session caching, CSS and more. Web Servers 8211 multiple web servers allow you to spread the processing load among multiple servers. Weve designed instances where if the processor load or memory load is too much, the system is smart enough to dynamically spin up a new Web server, within seconds, and then cancel it an hour or two later when loads go down. Database Server usually the best practice is to have one main database server that handles inventory, purchases, customer information and more. Hot-swapable backup system what happens if your system goes down We can design a Magento system that allows you to have a live, hot-swapable version of the site, running at an alternative location. Data (customer order information, product information, inventory levels) can be synched every 2-4 hours, ensuring that if there is a failure, you can have a graceful rollover. Magento Enterprise is designed for scalability, and its code base is better architected to handle a high-end development build out like this: Enhanced Tax Calculation System. For most Magento Community sites, tax only needs to be calculated in the state where you have a physical operation. For example, if you base your store in St. Louis, Missouri, you only need to collect Missouri sales tax. If you also have a retail location across the river in Illinois, youd have to add that into the system as well. The Magento Community and Magento Enterprise tax calculation system is fairly basic, because its geared to a place with one or two locations. There are a few third party extensions like Avelara that allow more sophisticated tax information for integration especially if you want to calculate taxes by city, county and state: For example, you might want to have one tax rate for people in the city of St. Louis, another for people in the same county, and then another for the rest of the state. It can get complicated quickly. States right now are trying to implement rules to force eCommerce merchants to collect sales tax, even if they dont have a physical presence in the state. End customers are supposed to pay a Use Tax based on purchases from out of state, but hardly anyone that is not a politician or tax attorney does this. Many Magento Enterprise customers have retail locations, warehouses and distribution centers scattered across the US and often, other countries. Magento Enterprise makes it easy to: Manage Tax Rules. For example, all retail customers can have tax applied in selected states, but only to taxable goods. (Some goods, such as medicine, are not subject to tax in certain states, for example.) Manage Tax Zones and Rates. For example, you can set tax rates in New York and California easily, with options that include the Country, State, Zip Post Code, with a way to match, and a rate percentage. Import Export Tax Rates. Magento Enterprise allows you to export or import tax rates through the admin interface. Create Edit Customer Tax Classes. Youre able to create a customer tax class. For example, Retail Customers, Wholesale Customers, Non-Profit Customers. Create Edit Product Tax Classes. For example, you can have Taxable Goods, Non-Taxable Products, etc. Magento Enterprise Screenshot Managing Tax Rates. Click for Screenshot gtgt Faster Checkout Flow. Magento Enterprise offers a faster, more streamlined checkout flow than the Magento Community Edition. While many of the improvements in Enterprise are minor to the end user (visually), they are designed to speed up the process of checkout. The faster a checkout process becomes, the more likely someone is to finish the checkout process. Both Magento Enterprise and Community offer the ability to checkout three ways: Checkout as a Guest. If this is a one-time purchase (or not a frequent purchase), many consumers are like me and will opt to checkout as a guest. Who really can keep track of another username and password these days Login As A Past Customer. If youre a past customer, and remember your password and the email address you used on the site, you can checkout with your past billing and shipping information. Very convenient, but geared for a site where people make many repeat purchases. Register as a New User. Many people will opt to register as a new user, so that the system will save their information for next time. This also allows a user to create a wishlist in Magento Enterprise, as well as track orders, see previous orders, etc. Pay via PayPal Express Checkout. Okay, its not really a fourth method, but on the cart page, both Magento Community and Magento Enterprise allow the end user to select PayPal Express Checkout as an option. This is wonderful for mobile users, people on tablets, or people who are trying to purchase but dont have a credit card handy. It allows a typical user to bypass all of the data-entry, and just checkout quickly. Magento Enterprise Default Checkout Screen: Magento Enterprise Screenshot One Step Checkout Screen. Click for Screenshot gtgt Magento Community Default Checkout Screen: Magento Enterprise Screenshot One Step Checkout Screen. Click for Screenshot gtgt Advanced Administrator Roles, Logging and Site Access Permission. This feature is restricted only to the Magento Enterprise system. (Although the Magento Community vs. Enterprise comparison grid mistakenly lists this as a feature available to both Community and Enterprise.)Advanced administrator roles allow you to set up an administrator on a per-site basis, so that the administrator of one site doesnt have access to other areas. Similarly, you can create a log of who goes into the site, who makes changes to products and accesses customer information. For many companies, access logging and site access permission is a make-or-break feature. Especially in heavily regulated industries. Its good to trust people, but if people know they can be tracked, theyre less likely to do harm. (Or at least theyll try to cover up their tracks a little bit better.) Magento Enterprise Screenshot View Admin Actions Log Tracking. Click for Screenshot gtgt Manage Customer Attributes Quickly and Easily. Magento Enterprise makes it quick, fast and easy to update the customer attributes, including the prefix, first and last name, email, date of birth, gender, TaxVAT number, and add new customer attributes easily. This isnt an option that is available as easily in Magento Community edition. Its been added to allow Magento Enterprise merchants the ability to have more data about customers, in order to create advanced customer segments. Magento Enterprise Screenshot Manage Customer Attributes Tracking. Click for Screenshot gtgt Ability to Offer A Gift Wrapping Option, built-in to Magento Enterprise. If you want to be able to offer a gift wrapping option (or options), Magento Community does not have this feature built in. Magento Enterprise allows you to create a gift wrapping option, set a price for the gift-wrapping service, and then be able to associate it with specific products. (You probably wouldnt want to offer gift wrapping for a washer and dryer. Too much tape and wrapping paper.) Magento Enterprise Screenshot Adding Gift Wrapping Options Easily. Click for Screenshot gtgt If You Want to Do Advanced Marketing Segmentation To Your Clients. Advanced Segmentation for Customers this is one of the top reasons many people turn to Magento Enterprise. What does it do It allows you to treat different customers differently. Give customers that have purchased a lot from you in the past free shipping. Give first-time customers incentives to place their first order. You can: Show customers that have purchased specific categories of items in the past similar items when they visit the site again. You can identify customer groups (segments) based on everything from address (city, state, zip), order history, and create specialized banners, price discounts and more. Targeting Options Include: Geographic Information. Want to do a special promotion to customers that are located in New York With Magento Enterprises Advanced Marketing Segmentation, you can display custom banners on the site, give free shipping to anyone in New York, for example, and entice them with a geographically relevant message. Order History. Want to use RFM (Recency, Frequency, Monetary Value) Target customers that have purchased a specific dollar amount in the past with specific targeted marketing. Or people who purchase frequently through the site. First Time Visitors. People who are new to your site can be targeted with a marketing campaign that is designed to get them in the door quickly and easily. Free shipping for a new customer. Double rewards points. A free gift with an initial purchase, or a buy 1 get something else for 50 off. All of these options are easily implemented, including special banner ads on the site. Shopping Cart Contents. Based on what a potential customer has in their shopping cart, you can engage with them to up-sell, cross-sell or promote free shipping, for example. Customer Segments are dynamic, and you can export specific customers for external marketing campaigns. Magento Enterprise Screenshot Edit Segmentation for First Time Site Visitors Example. Click for Screenshot gtgt Magento Enterprise Screenshot Creating Custom Segmentation for First Time Site Visitors Example. Click for Screenshot gtgt Magento Enterprise Screenshot Creating Custom Segmentation for Blank Segment Example. Click for Screenshot gtgt If You Want to Host Private Sales For Customers. Want to host a private sale for your customers Magento Enterprise allows you to do this quickly and easily. You can email users directly through the interface (or through an external system, with additional configuration), and set special pricing and products that are only available to selected customer groups or customer segments. Magento Enterprise Screenshot Creating Invitations for A Private Sale. Click for Screenshot gtgt If You Want to Have PCI Compliant Code. Magento Enterprise gives merchants a secure payment bridge that is compliant with the PCI Security Standards Council. Merchants still will need to have a PCI-compliant server infrastructure, especially if you want to collect and store credit card information. If you use one of the major payment gateways, such as PayPal Pro or Authorize, Magento Enterprise checks off a few more boxes on your way to full PCI compliance. If You Want A Gift Registry. Magento Enterprise offers a built-in gift registry that is highly integrated with the shopping cart system. For some sites, a registry doesnt really matter. For example, sites that you dont want other people (like your in-laws or future in-laws) to know that youre making purchases. Use your imagination. For many sites, though, a gift registry for birthdays, weddings, new babies, or even Bar and Bat Mitzvahs allow someone to set up a gift registry, and add items that theyd like to own to the registry. Then their friends, family and future in-laws can go to the site, search the registry, and add items (that are then removed from the list of options).If youre like me and hate receiving gift cards to random retail stores located an hour away that Ill never, ever get to, a gift registry allows you to receive the stuff that you want. While there are paid extensions that work with the Community platform, we havent found any that give the same degree of tight integration and dont cause conflicts with other features. Magento Enterprise Screenshot - Managing Gift Registry Types. Click for Screenshot gtgt Magento Enterprise Screenshot - Edit Wedding Gift Registry Example. Click for Screenshot gtgt If You Want to Offer Gift Points Loyalty Points For Customers. Its a gimmick, sure. But who doesnt want to earn 1,000 points every time someone places an order of 25 Points that can be redeemed for currency, free shipping, or other featuresMagento Enterprise tightly integrates reward points into the core code. Again, there are paid extensions that can replicate some of this functionality for Community sites, but they dont always integrate tightly with the core code base. Magento Enterprise Screenshot - New Gift Points Loyalty Reward Exchange Rate Example. Click for Screenshot gtgt If You Want to Offer Store Credits or Online Gift Cards. Want to send a gift card to a client that they can use on the site With Magento Enterprise, this functionality is quick, easy and highly integrated into the system. To create a gift card account (or in-store credit), you can: Select the website (if you have multiple sites) Select the balance (i. e. 100) Choose an Expiration Date (i. e. one year from now) Send the card to the end user via email Magento Enterprise Screenshot - New Gift Card Account Example. Click for Screenshot gtgt Magento Enterprise Screenshot - Sending Gift Card Via Email to Customer Example. Click for Screenshot gtgt If You Want Return Management Authorization, Built In. If you have a store that sells physical products, youre always going to have some percentage of users that want to return items. If you offer free shipping (especially both ways), people are even more likely to return items, as theres a lower cost associated with sending it back. Magento Community doesnt give an easy way to handle return merchandise through the system, and have it automated. Magento Enterprise has a RMA system built in: Magento Enterprise Screenshot - Manage RMA Item Attributes Example. Click for Screenshot gtgt Magento Enterprise Screenshot - Create New Return Merchandise Authorization RMA Example. Click for Screenshot gtgt If You Want to Offer Solr Search. Do you know when you visit a site and begin typing and the system starts recommending search results Thats called Solr Search. Search is an amazing way for people to find what they are looking for. Search is also a great way to lose people on your site if they cant find what they want. One of the highest areas of bounce rates on a site is often the search results page. Solr Search mitigates this by suggesting search queries that the system knows will deliver results. Solr Search is built into Magento Enterprise, but is not available in Magento Community. If You Want to Create Automated Email Messages. Magento Community does not have a built-in system that allows for automatic trigger-based email campaigns. While there are third party extensions that can make this work, they often conflict with other systems, and dont always send in a dependable manner. Weve spent literally hundreds of hours trying to troubleshoot third party extensions for Magento Community to manage abandoned shopping cart emails, with mixed success. Abandoned Shopping Cart emails really do work. While some businesses are afraid to email their customers, a well-written email sent to someone with items in their cart can get them to convert. Something that says, Oops you might have closed your browser window before you made a purchase, but weve saved your cart for you shows that you care. Second day order emails also can be helpful. After a customer places an order with you, they will receive an order confirmation email through the system. Magento Community and Magento Enterprise both send out this critical transactional email. But an email the next day, saying, Thanks so much for placing an order with us. Heres some information about what to expect when you receive the order, can do quite a bit to reduce customer service calls, and create an additional trusted interaction with the customer. Email, done well, is the number one way to reach out to past customers, engage them with relevant content, and get them to come back to the site. Magento Enterprise has an integrated Automated Email Message trigger system that is far superior to anything available for Magento Community. Magento Enterprise Screenshot Create New Abandoned Shopping Cart Email. Click for Screenshot gtgt If You Need to Create Multiple Custom Landing Pages, Easily. Whats the worst thing you can possibly do with an email campaign or Cost Per Click (CPC) ad campaign Dump the end user right onto the home page, and then force them to figure out where your special offer is located on the site. Instead, a custom landing page, designed to highlight exactly what youre emailing them about, is the best practice. Dont believe me Test it out. Send half of your traffic to the home page, and the other half to a dedicated landing page, specific to the offer. See what converts better, and what bounces people off the site faster. Magento Enterprise allows you to create new landing pages quickly and easily, and have them tie directly into advanced customer segmentation systems. Magento Community also allows you to add custom landing pages in the same way, but does not allow you to exclude landing pages as easily from the site hierarchy and search results. In addition, the landing pages do not have version control built in. To create a custom landing page in Magento Enterprise, you go through a four step process: Page information, including page title, URL key, publishing status, and version control. Content, including an HTML editor. Design, including the ability to select a 1, 2 or multi-column layout. Meta Data, including keywords and description information. Magento Enterprise Screenshot Create Custom Landing Pages Easily Step 1 Page Info. Click for Screenshot gtgt Magento Enterprise Screenshot Create Custom Landing Pages Easily Step 2 Content Info. Click for Screenshot gtgt Magento Enterprise Screenshot Create Custom Landing Pages Easily Step 3 Page Layout. Click for Screenshot gtgt Magento Enterprise Screenshot Create Custom Landing Pages Easily Step 4 Meta Data Info. Click for Screenshot gtgt Cross Sell Up Sell Recommended Products Automatically. Magento Community includes the ability to cross sell and up sell in the system. But its a manual process that forces you to link up sell and cross sell items for each specific product in the system. Not a problem if you have 20 products. But for a merchant with 1,500, 25,000 or 150,000 SKUs in their Magento catalog, this doesnt work so well. Magento Enterprise allows you to apply categories of products as cross sell, upsell and related products automatically. Instead of having someone do everything by hand, the Magento Enterprise system does this for you. This is another top feature of Magento Enterprise that allows for dynamic cross sell up sell. Magento Enterprise Screenshot Create New Rule for Cross Sell Up-Sell Automatically. Click for Screenshot gtgt If You Want Customer-Assisted Shopping. Have you ever tried to purchase something from an online site, but got stuck The discount code didnt work You werent sure of their shipping policy, or had another question Magento Enterprise allows you to have your customer service team go into an end users shopping cart in the back end, and add selected product, apply specific coupon codes, quickly and easily. For example, a really great customer is having an issue on the site. Your customer service rep might give them free shipping because they had an issue. The customer service rep can find what the customer has in their cart, and add remove items. The customer service rep can also look at past purchases (Oh, I see you bought this item last month. Would you like me to add it back in for you right now), or recently compared products, or even products that the customer viewed on the site. Customer-Assisted Shopping is unique to the Magento Enterprise code base. Magento Enterprise Screenshot Customer Assisted Shopping in Magento Enterprise. Click for Screenshot gtgt If You Want Magento Technical Support. Technical support from Magento is not available for Magento Community members. Thats why Customer Paradigm exists. Were here to help fix your Magento Community or Enterprise site. Magento Enterprise Customers do receive Enterprise support. The scope of Magentos Enterprise support includes: Magento Installation and downloads Support for Magento Enterprise Installation, including: Best practice recommendations for server and hosting environment Fresh installations of Magento or troubleshooting of existing installations and downloads. Windows and Mac environments not supported. Magento Enterprise Usage issues: Magentos experts can help Enterprise customers make the most of Magento. Theyre there to answer any how to questions from catalog setup to advanced marketing promotions. Basic Magento Enterprise Configuration issues: For Magento Enterprise Edition customers that are having any issues with product configuration, the support team can help configure Magento so its set up correctly with all your payment modules, shipping options, tax rates, languages, and much more. Troubleshooting, Bug Fixes and Escalation: If a Magento Enterprise client has a critical bug issue with the Magento core code products, they will help trouble shoot this. This includes the diagnosis and in most cases, the resolution of any functional or visual issues in the Magento Core product. Not included in Magentos Enterprise Support Plans (according to the Magento Website): Magento Code Development (not included not available) Magento Development Support (not included not available) Magento Enterprise Store Optimization Server and Performance Tuning (not included not available) Custom Extensions (not included not available) Custom Interfaces (not included not available) Custom Configuration (not included not available) Core Product Upgrades (not included not available) Data Migration (not included not available) Best Practices Recommendations (not included not available) Note: If you make any changes to the Magento core files, Magento Enterprise support group will not be able to assist you, until you un-do the core file changes. This is where Customer Paradigm is able to help support your Magento needs. Call us at 303.473.4400 or visit here to have a real person contact you now gtgt Magento Enterprise Screenshot Support Tickets for Magento Enterprise Customers. Click for Screenshot gtgt If You Want to Offer Auto-Generated Custom Coupons. Do you need a way to automatically generate coupon codes, dynamically for end users Magento Community allows someone to go into the system and create a coupon code for a specific amount or percentage that can be used by one or more people. Magento Enterprise allows you to automatically generate a coupon code after someones first purchase that is unique to them, and can be used for anything from free shipping, to a 5 discount on their next order, or 10 off a special item you want to promote. Magento Enterprise Screenshot Creating Auto-Generated Custom Coupons for Customers. Click for Screenshot gtgt If you want to Tie Custom Banners to Coupon Codes and Discounts. Magento Community allows you to have coupons or discounts, but does not allow you to tie banner ads on your site to specific shopping cart rules or coupons for the site. Magento Enterprise allows you to display specific banners (top of the site, left side, right side, bottom, or within a content block), based on the shopping cart rule on the site. So if you are giving away 10 on all orders between now and midnight, make sure people know this with display banners throughout the site. With Community, this is much more of a manual process. Magento Enterprise Screenshot Creating Related Banners for Shopping Cart Price Rules. Click for Screenshot gtgt Additional Functional Improvements. With the latest release of Magento Enterprise version 1.13, Magento made about 350 improvements to the code base, including on the product pages, category and search pages, shopping cart, checkout process, admin order creation, import and export functionality, web API components and payment methods. Magento pours more energy into the Magento Enterprise code base. Not to say that the Community version isnt worked on. Buy money talks, and paying customers needs often come first. Summary: Choosing Magento Enterprise vs. Magento Community Magento Community is free, open source software. Magento Enterprise costs 15,500 (per year). For some merchants, the out of the box Magento Community solution is perfectly fine. Ive listed many of the key features in this article. It has been adopted by more than 150,000 merchants worldwide. For others who need Enterprise-class functionality, including advanced marketing and segmentation tools, a PCI compliant code base, full page caching, and the ability to handle an extremely large number of products in an online catalog, the Magento Enterprise system might be a better fit. Not everyone out there will tell you this, but Magento Community can be configured to use extensions and customizations to match many of the features of Magento Enterprise. But this approach requires the technological equivalent of a lot of duct tape. Might not be pretty underneath, but it sticks well. Tougher to make changes later, as once duct tape is applied (digitally or otherwise), its tough to get that sticky residue to come off. The problem with using a lot of third party extensions is that sometimes they can conflict with each other, causing problems and instability in the system. (You might need to spend close to the price of the Enterprise license getting everything configured, tested and stable.) How to decide Were Magento experts, work on both Magento Enterprise and Community sites, and have spent a tremendous amount of time answering this question for merchants. Perhaps the biggest question that can help us provide you with an unbiased answer: Where do you want to go with your Magento site Im a big skier. I spent three years as a professional ski patroller, handling medical rescue, avalanche control, and three-dimensional gravity fed logistics (you can ski down quickly, but not go up).T-shirt Design Software DesignN8217Buy has successfully implemented its products for numerous popular online T-shirt stores making online t-shirt designing simple and fun for store customers. We offer different web to print solutions to cater to the needs of decorated apparel industry, each of well suited to specific needs of the industry. For store owners, it allows to upload products and designate the specific design area which can be personalized using a visual editor, manage library of clipart and fonts as well as offer pre-designed artwork templates making it easy for users to personalize them. For end users, it offers very clean and easy user interface that even a novice user can operate and create great looking t-shirt design within minutes. The final artwork file generated with order for printing is high resolution 300 DPI and confirms to all printing techniques like DTG, Sublimation and Screen Printing etc. In addition to this, all our products support multiple languages like English, Spanish, Dutch, German, French, Polish, Chinese and Arabic etc. Our Solution offers Complete web to print e-Commerce storefront with responsive theme Design studio built on HTML5JavaScript and runs on all devices and platforms Derived from PrintCommerce Pre-loaded clipart and font libraries Flexible pricing and delivery models: Lifetime License and SaaS Configure decoration processes DTGScreenSublimationEmbroidery and assign pricing Fully customizable solution as per business needs Detailed user manual and training videos 30 days warranty with free support Live training by technical experts T-shirt Design Tool Features Our feature rich t-shirt designer software allows users to personalize chosen product with text, clipart or images. Text Features Add multiple text items Decorate with fonts, color and outline Apply text shapes: curve, arch, bridge, bulge, pinch, bird8217s eye, wave Clipart Features Extensive selection of various clipart Decorate clipart with multiple colors and outline Draw shapes and freehand art Storefront Features Full responsive store, mobile Ready Configure with your own storefront theme and features Layered catalog browsing with extensive search Browse design ideas and personalization Offer stock product along with customization products Easy payment options, one page checkout Easy shipping integration Register customers, save designs and reorder Back Office Features We have built complete back office based on Magento. 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