Bewegungs Mittel Endpunkte


World Company Telephony Platform und Endpoint Markets SAN FRANCISCO - Safend, ein international führender Anbieter von Endpoint Security Lösungen, gab heute bekannt, dass seine preisgekrönte Safend Protector Endpoint Security Suite die Zertifizierung von OPSECTM (Open Platform for Security) von Check PointR Software Technologies Ltd. Global Endpoint Security Products Markt: Der Schutz der letzten Verteidigungslinie, der Endpunkt von drohenden Bedrohungen, um einen kompletten Endpunkt und eine abnehmbare Speichersicherheitslösung in einer einzigen, zentral verwalteten Suite zu liefern, hat seinen Endpoint Security Vertrag mit Senforce Technologies um eine neue Wartung erweitert Vereinbarung, die bis 2007 durchführen wird, bietet Zenith umfassenden Schutz vor bösartigen Angriffen und Datenlecks. NEW YORK - SecureWave, ein weltweit führender Anbieter von Endpoint Security, gab heute bekannt, dass SecureWave Sanctuary alle Anforderungen erfüllt hat, die im Verification Testing Programm für Microsoft Windows Embedded für Point of Service eingerichtet wurden. Endpoint Exchange setzt Expansion mit den landesgrößten Banken Placebo im primären Endpunkt fort. Wake After Sleep Onset (WASO) und mehrere sekundäre Endpunkte Award-Winning Blink (R) Professional Endpoint Security Software schützt bereits Enterprise-Kunden SEATTLE - Lockdown NetworksR, der führende Anbieter von Network Access Control (NAC) - Lösungen, die alle Benutzer und Geräte sicherstellen Auf dem Netzwerk entsprechen Sicherheitsrichtlinien, gab heute den Ausbau der offenen iNACR (intelligente NAC) Architektur bekannt, die den Umfang ihrer Integration mit führenden Sicherheits-, Endpunkt - und Netzwerkinfrastrukturtechnologien erweitert. Mirages Ansatz adressiert diese Bedürfnisse und die Patent-Zuschuss bestätigt, dass Mirages Ansatz ist nicht nur innovativ, ist es auch einzigartig in der Branche in seiner Fähigkeit, effektive Endpunkt Kontrolle. Cisco TelePresence IX5000 Series Datenblatt Erstellen Sie außergewöhnlich lebendige immersive Telepräsenz Erfahrungen mit einem state - Of-the-art, Rich-Media-System. Die Cisco TelePresence Reg IX5000 Serie vereint Teams, Kunden und Partner, um die Entscheidungen schneller zu treffen. Die immersive, lebensechte Erfahrung steigert das Engagement, das schnell Beziehungen und Vertrauen aufbaut. Die IX5000-Serie bietet eine lebendige, hochmoderne Erfahrung in einer Plattform, die einfacher und kostengünstiger ist als je zuvor (Abbildung 1). Abbildung 1: Cisco TelePresence IX5000, Six-Seat-System Dieses schlanke und leistungsstarke System verfügt über einen eleganten Triple 4K Ultra High Definition (UHD) - Kamera-Cluster, drei hochauflösende 70-Zoll-LCD-Bildschirme und Theater-Audio, um die Leute zusammenzubringen Wenn sie nur über den Tisch wären. Die Serie IX5000 umfasst das einreihige Sechs-sitzige IX5000-System und das zweireihige, 18-sitzige IX5200-System. Die IX5000-Serie bietet eine außergewöhnliche immersive Erfahrung und einen schnelleren Return on Investment, sowohl bei niedrigeren Einsatzkosten als auch bei innovativen Features, die eine höhere Auslastung ermöglichen. Sie können es einfach und schnell ohne jede erforderliche Raumsanierung einsetzen, einschließlich kundenspezifischer HVAC oder elektrischer Bedürfnisse 1. Mit Unterstützung für H.265 benötigt die IX5000 Serie den halben Bandbreitenverbrauch anderer Systeme. Zusammen mit der halben Leistungsaufnahme und der Installationszeit senkt die IX5000-Serie die Bereitstellungskosten deutlich, so dass es möglich ist, die immersive Erfahrung über den Sitzungssaal hinaus für alle Ihre Teams einzusetzen. 1 Für eine optimale Videoerfahrung folgen Sie bitte der IX5000 Series Room Empfehlungen, um sicherzustellen, dass die optimale Beleuchtung und die akustischen Bedingungen erfüllt sind. Features und Vorteile Die Cisco TelePresence IX5000 Serie schafft eine qualitativ hochwertige, einfache und zuverlässige, immersive Erfahrung durch die nahtlose Integration von modernem Design und Technologie: Drei 70-Zoll-1080p, 60fps LCD-Bildschirme bieten real-size, lebensechte Remote-Meeting-Teilnahme. Drei hochmoderne 4K UHD Kameras, die zusammen gruppiert sind, liefern optimalen Blickkontakt und eine kontinuierliche Ganzzimmererfahrung. Drei 1080p, 60fps Video-Streams und zwei 1080p, 30fps Content-Sharing-Streams bieten überlegene Video - und Content-Collaboration. Integrierte Lichter sorgen für eine qualitativ hochwertige Videoaufnahme ohne die Notwendigkeit einer kostspieligen Raumsanierung. Das System ist mit Software - und Hardware-Stabilität konzipiert, um die Zuverlässigkeit der Unternehmen zu gewährleisten. Tabelle 1 enthält die Funktionen und Vorteile der Cisco TelePresence IX5000 Serie. Tabelle 1. Merkmale und Vorteile Abbildung 3. IX5000-Serie Walnuss-Tabelle Holz-Option Finden Sie Garantieinformationen auf Cisco auf der Seite Produktgarantien. Cisco und unsere Partner bieten ein breites Portfolio an intelligenten, personalisierten Diensten und Support, die Ihnen helfen, den vollen Geschäftswert Ihrer Cisco TelePresence-Investition zu steigern, indem sie die Agilität und Netzwerkverfügbarkeit erhöhen. Dieses Leistungsportfolio beschleunigt die Geschäftsinnovation, indem es das Netzwerk als leistungsfähige Business-Plattform nutzt. Für weitere Informationen über diese Dienstleistungen, besuchen Sie: ciscogotelepresenceservices. Für weitere Informationen Für weitere Informationen über die Cisco TelePresence IX5000 Serie, besuchen Sie bitte ciscogoix5000 oder wenden Sie sich an Ihren lokalen Cisco Account Manager oder autorisierten Cisco Partner. Grafiken der Motion Discussion Einführung Warum gibt es so viele Gleichungen in diesem Buch Warum können die Physiker mit dem geschriebenen Inhalt zufrieden sein Wort wie jeder andere Wäre es einfacher, nur direkt zu sprechen, anstatt Ideen hinter mathematische Kryptogramme zu verlegen. Moderne mathematische Notation ist eine sehr kompakte Art, Ideen zu verschlüsseln. Gleichungen können leicht die Informationen enthalten, die äquivalent zu mehreren Sätzen sind. Galileos Beschreibung eines Objektes, das sich mit konstanter Geschwindigkeit bewegt (vielleicht die erste Anwendung der Mathematik auf Bewegung) erforderte eine Definition, vier Axiome und sechs Theoreme. Alle diese Beziehungen können nun in einer einzigen Gleichung geschrieben werden. Wenn es um Tiefe geht, schlägt nichts eine Gleichung. Nun, fast nichts Denken Sie zurück auf den vorherigen Abschnitt über die Bewegungsgleichungen. Sie sollten sich erinnern, dass die drei (oder vier) Gleichungen, die in diesem Abschnitt vorgestellt wurden, nur für Bewegung mit konstanter Beschleunigung entlang einer geraden Linie gültig waren. Da, wie ich zu Recht betonte, das Quotenobjekt jemals in einer geraden Linie mit konstanter Beschleunigung irgendwo im Universum zu irgendeinem Zeitpunkt gereist ist, sind diese Gleichungen nur annähernd wahr, nur einmal in eine Weile. Gleichungen eignen sich hervorragend für die Beschreibung idealisierter Situationen, aber sie schneiden es nicht immer. Manchmal brauchst du ein Bild, um zu zeigen, was los ist 8212 ein mathematisches Bild namens Graph. Graphs sind oft der beste Weg, um Beschreibungen von realen Weltveranstaltungen in einer kompakten Form zu vermitteln. Bewegungsdiagramme kommen in verschiedene Arten, je nachdem, welche der kinematischen Größen (Zeit, Verschiebung, Geschwindigkeit, Beschleunigung) welcher Achse zugeordnet sind. Verschiebungszeit Beginnen wir mit der Darstellung einiger Bewegungsbeispiele mit konstanter Geschwindigkeit. Drei verschiedene Kurven sind auf der Grafik rechts dargestellt, jeweils mit einer anfänglichen Verschiebung von Null. Beachten Sie zuerst, dass die Graphen alle gerade sind. (Jede Art von Linie, die auf einem Graphen gezeichnet wird, heißt Kurve, selbst eine Gerade wird in der Mathematik als Kurve bezeichnet.) Dies ist angesichts der linearen Natur der entsprechenden Gleichung zu erwarten. (Die unabhängige Variable einer linearen Funktion wird nicht höher als die erste Potenz angehoben.) Vergleichen Sie die Verschiebungszeitgleichung für konstante Geschwindigkeit mit der klassischen Slope-Intercept-Gleichung, die in der Einführungsalgebra gelehrt wird. Somit entspricht die Geschwindigkeit der Steigung und der anfänglichen Verschiebung zum Abfangpunkt auf der vertikalen Achse (üblicherweise als die Quotenachse bezeichnet). Da jeder dieser Graphen seinen Intercept am Ursprung hat, hatte jedes dieser Objekte die gleiche Anfangsverschiebung. Diese Grafik könnte eine Rasse von irgendeiner Art darstellen, wo die Kandidaten alle an der Startlinie aufgereiht waren (obwohl bei diesen Geschwindigkeiten ein Rennen zwischen Schildkröten gewesen sein muss). Wenn es ein Rennen wäre, dann sind die Kandidaten schon im Rennen begonnen, da jede Kurve am Anfang eine Nullspanne hat. Beachten Sie, dass die Ausgangsposition Null ist, nicht zwangsläufig, dass die Anfangsgeschwindigkeit auch Null ist. Die Höhe einer Kurve erzählt dir nichts von seinem Hang. Bei einer Verschiebungszeit-Graphenneigung ist die Geschwindigkeit gleich. Der Quotierungsabstand entspricht der anfänglichen Verschiebung. Wenn zwei Kurven zusammenfallen, haben die beiden Objekte zu diesem Zeitpunkt die gleiche Verschiebung. Im Gegensatz zu den vorherigen Beispielen können wir die Verschiebung eines Objekts mit einer konstanten, nicht null Beschleunigung ab dem Rest am Ursprung graphisieren. Der primäre Unterschied zwischen dieser Kurve und denen auf dem vorherigen Graphen ist, dass diese Kurve tatsächlich Kurven. Die Beziehung zwischen Verschiebung und Zeit ist quadratisch, wenn die Beschleunigung konstant ist und daher diese Kurve eine Parabel ist. (Die Variable einer quadratischen Funktion wird nicht höher als die zweite Macht angehoben.) Als Übung können wir die Beschleunigung dieses Objekts aus seinem Graphen berechnen. Es fängt den Ursprung ab, also ist seine anfängliche Verschiebung null, das Beispiel besagt, dass die Anfangsgeschwindigkeit Null ist und die Grafik zeigt, dass das Objekt in 10 s 9 m zurückgelegt hat. Diese Zahlen können dann in die Gleichung eingetragen werden. Wenn ein Verschiebungszeitgraphen gekrümmt ist, ist es nicht möglich, die Geschwindigkeit von seiner Steigung zu berechnen. Slope ist eine Eigenschaft von geraden Linien nur. Ein solches Objekt hat keine Geschwindigkeit, weil es nicht eine Steigung hat. Die Worte quotthequot und quotaquot sind hier unterstrichen, um die Idee zu betonen, dass es unter diesen Umständen keine einzige Geschwindigkeit gibt. Die Geschwindigkeit eines solchen Gegenstandes muss sich ändern. Seine Beschleunigung. Bei einem Verschiebungszeitdiagramm sind gerade Linien eine konstante Geschwindigkeit. Gekrümmte Linien implizieren Beschleunigung. Ein Gegenstand, der einer konstanten Beschleunigung unterliegt, verfolgt einen Teil einer Parabel. Obwohl unser hypothetisches Objekt keine einzige Geschwindigkeit hat, hat es immer noch eine durchschnittliche Geschwindigkeit und eine kontinuierliche Sammlung von momentanen Geschwindigkeiten. Die durchschnittliche Geschwindigkeit eines beliebigen Objekts kann durch Dividieren der Gesamtverschiebung um die Gesamtzeit gefunden werden. Dies ist das gleiche wie die Berechnung der Steigung der Geraden, die den ersten und letzten Punkt auf der Kurve verbindet, wie im Diagramm rechts dargestellt. In diesem abstrakten Beispiel war die durchschnittliche Geschwindigkeit des Objekts Als die Endpunkte der Linie der durchschnittlichen Geschwindigkeit näher zusammen kommen, werden sie ein besserer Indikator für die tatsächliche Geschwindigkeit. Wenn die beiden Punkte zusammenfallen, ist die Linie tangential zur Kurve. Dieser Grenzwert ist in der Animation rechts dargestellt. Bei einer Verschiebungszeit-Graph-Durchschnittsgeschwindigkeit ist die Steigung der Geraden, die die Endpunkte einer Kurve verbindet. Die momentane Geschwindigkeit ist die Steigung der Linie, die an einer beliebigen Stelle tangential ist. Sieben Tangenten wurden zu unserem generischen Verschiebungszeitdiagramm in der oben gezeigten Animation hinzugefügt. Beachten Sie, dass die Steigung zweimal zweimal 8212 einmal an der Oberseite der Bump bei 3,0 s und wieder in der Unterseite der Delle bei 6,5 s ist. (Die Beute ist ein lokales Maximum, während die Delle ein lokales Minimum ist. Gemeinsam sind solche Punkte als lokale Extrema bekannt.) Die Steigung einer horizontalen Linie ist null, was bedeutet, dass das Objekt damals bewegungslos war. Da die Grafik nicht flach ist, war das Objekt nur für einen Augenblick in Ruhe, bevor es wieder anfing, sich wieder zu bewegen. Obwohl sich seine Position damals nicht änderte, war seine Geschwindigkeit. Dies ist eine Vorstellung, dass viele Menschen Schwierigkeiten haben mit. Es ist möglich, beschleunigt zu werden und doch nicht zu bewegen (aber nur für einen Augenblick natürlich). Beachten Sie auch, dass die Steigung im Intervall zwischen dem Bump bei 3 s und der Delle bei 6,5 s negativ ist. Manche interpretieren dies als Bewegung in umgekehrter Richtung, aber ist dies in der Regel der Fall Nun, das ist ein abstraktes Beispiel. Es ist nicht von irgendeinem Text begleitet. Grafiken enthalten viele Informationen, aber ohne Titel oder andere Form der Beschreibung haben sie keine Bedeutung. Was bedeutet diese Grafik darstellen Eine Person Ein Auto Ein Aufzug Ein Nashorn Ein Asteroid Ein Muttus des Staubes Über alles, was wir sagen können, ist, dass dieses Objekt sich zuerst bewegte, verlangsamte bis zum Anschlag, umgekehrte Richtung, hielt wieder an und fuhr dann fort, sich zu bewegen Richtung begann es mit (was auch immer Richtung war). Negative Steigung bedeutet nicht automatisch, rückwärts zu fahren oder nach links zu gehen oder herunterzufallen. Die Wahl der Zeichen ist immer willkürlich. Über alles, was wir im allgemeinen sagen können, ist das, wenn die Steigung negativ ist, das Objekt in die negative Richtung fährt. Bei einer Verschiebungszeitgrafik bedeutet positive Neigung eine Bewegung in positiver Richtung. Negative Neigung bedeutet Bewegung in negativer Richtung. Null-Steigung impliziert einen Ruhezustand. Geschwindigkeitszeit Die wichtigste Sache, sich an Geschwindigkeits-Zeit-Graphen zu erinnern, ist, dass sie Geschwindigkeits-Zeit-Graphen sind, nicht Verschiebungszeit-Graphen. Es gibt etwas über eine Liniendiagramm, dass die Leute denken, dass sie den Weg eines Objekts betrachten. Ein häufiger Anfängerfehler ist, den Graphen nach rechts zu betrachten und denke, dass die v 9.0 ms Linie einem Objekt entspricht, das quothigherquot ist als die anderen Objekte. Denken Sie nicht so. Es ist falsch. Sehen Sie sich diese Graphen nicht an und denken Sie an sie als Bild eines bewegten Objekts. Stattdessen denken sie an sie als die Aufzeichnung einer Objektgeschwindigkeit. In diesen Graphen bedeutet höher schneller nicht weiter. Die v 9.0 ms Linie ist höher, weil dieses Objekt schneller als die anderen bewegt. Diese besonderen Graphen sind alle horizontal. Die Anfangsgeschwindigkeit jedes Objekts ist die gleiche wie die endgültige Geschwindigkeit ist die gleiche wie jede Geschwindigkeit dazwischen. Die Geschwindigkeit jedes dieser Objekte ist während dieses zehn Sekunden-Intervalls konstant. Im Vergleich dazu, wenn die Kurve auf einem Geschwindigkeitszeitdiagramm gerade, aber nicht horizontal ist, ändert sich die Geschwindigkeit. Die drei Kurven nach rechts haben jeweils einen anderen Hang. Der Graph mit dem steilsten Hang erlebt die schnellste Geschwindigkeitsänderung. Das Objekt hat die größte Beschleunigung. Vergleichen Sie die Geschwindigkeitszeitgleichung für die konstante Beschleunigung mit der klassischen Slope-Intercept-Gleichung, die in der Einführungsalgebra gelehrt wird. Sieben Tangenten wurden zu unserem generischen Geschwindigkeitszeitdiagramm in der oben gezeigten Animation hinzugefügt. Beachten Sie, dass die Steigung zweimal zweimal 8212 einmal an der Oberseite der Bump bei 3,0 s und wieder in der Unterseite der Delle bei 6,5 s ist. Die Steigung einer horizontalen Linie ist null, was bedeutet, dass das Objekt zu diesem Zeitpunkt sofort aufhörte zu beschleunigen. Die Beschleunigung könnte bei diesen beiden Zeiten null gewesen sein, aber das bedeutet nicht, dass das Objekt gestoppt wurde. Damit das auftritt, muss die Kurve die horizontale Achse abfangen. Dies geschah nur einmal 8212 am Anfang des Graphen. Zu beiden Zeiten, als die Beschleunigung null war, bewegte sich das Objekt noch in der positiven Richtung. Sie sollten auch feststellen, dass die Steigung von 3,0 s auf 6,5 s negativ war. Während dieser Zeit sank die Geschwindigkeit. Das stimmt aber nicht im Allgemeinen. Geschwindigkeit verringert sich, wenn die Kurve zum Ursprung zurückkehrt. Über der horizontalen Achse wäre das eine negative Steigung, aber unterhalb dieser wäre ein positiver Hang. Über die einzige Sache, die man über eine negative Steigung auf einem Geschwindigkeits-Zeit-Diagramm sagen kann, ist, dass während eines solchen Intervalls die Geschwindigkeit immer negativer wird (oder weniger positiv, wenn man es vorzieht). Bei einer Geschwindigkeitszeitgrafik bedeutet positive Steigung eine Erhöhung der Geschwindigkeit in positiver Richtung. Negative Neigung bedeutet eine Erhöhung der Geschwindigkeit in negativer Richtung. Null-Steigung impliziert Bewegung mit konstanter Geschwindigkeit. In der Kinematik gibt es drei Größen: Verschiebung, Geschwindigkeit und Beschleunigung. Bei einer graphischen Darstellung dieser Größen ist es immer möglich, die beiden anderen grundsätzlich zu bestimmen. Beschleunigung ist die zeitliche Geschwindigkeit der Geschwindigkeitsänderung, so dass sich aus der Steigung einer Tangente zur Kurve auf einem Geschwindigkeitszeitdiagramm ergibt. Aber wie könnte Verschiebung bestimmt werden Lets erforschen einige einfache Beispiele und dann ableiten die Beziehung. Beginnen Sie mit dem rechts abgebildeten einfachen Geschwindigkeits-Diagramm. (Aus Gründen der Einfachheit geht man davon aus, dass die anfängliche Verschiebung Null ist.) Es gibt drei wichtige Intervalle auf diesem Diagramm. In jedem Intervall ist die Beschleunigung konstant, wenn die Geradensegmente zeigen. Wenn die Beschleunigung konstant ist, ist die mittlere Geschwindigkeit nur der Mittelwert der Anfangs - und Endwerte in einem Intervall. 0-4 s: Dieses Segment ist dreieckig. Die Fläche eines Dreiecks ist die Hälfte der Basis mal der Höhe. Im Wesentlichen haben wir gerade die Fläche des dreieckigen Segments auf diesem Diagramm berechnet. Die kumulative Strecke, die am Ende dieses Intervalls zurückgelegt wird, beträgt 16 m 36 m 20 m 72 m Ich hoffe jetzt, dass Sie den Trend sehen. Die Fläche unter jedem Segment ist die Änderung der Verschiebung des Objekts während dieses Intervalls. Dies gilt auch dann, wenn die Beschleunigung nicht konstant ist. Jeder, der einen Kalkülkurs genommen hat, sollte das wissen, bevor er ihn hier liest (oder zumindest, wenn sie es lesen, hätten sie sagen sollen, ja, ich erinnere mich daran). Die erste Ableitung der Verschiebung in bezug auf die Zeit ist die Geschwindigkeit. Die Ableitung einer Funktion ist die Steigung einer Linie, die tangential zu ihrer Kurve an einem gegebenen Punkt ist. Der umgekehrte Betrieb der Ableitung wird als Integral bezeichnet. Das Integral einer Funktion ist der kumulative Bereich zwischen der Kurve und der horizontalen Achse über ein gewisses Intervall. Diese umgekehrte Beziehung zwischen den Handlungen von Derivat (Hang) und Integral (Bereich) ist so wichtig, dass es den Grundsatz des Kalküls genannt wird. Das bedeutet, dass es eine wichtige Beziehung ist. Erfahren Sie es, Du hast das letzte gesehen. Bei einem Geschwindigkeits-Zeit-Diagramm ist der Bereich unter der Kurve gleich der Änderung der Verschiebung. Beschleunigungszeit Das Beschleunigungszeitdiagramm eines beliebigen Objektes, das mit einer konstanten Geschwindigkeit fährt, ist dasselbe. Dies gilt unabhängig von der Geschwindigkeit des Objekts. Ein Flugzeug, das mit einer konstanten Höhe von 5 km / h fliegt, ein Faultier mit einer konstanten Geschwindigkeit von 1 km / h und eine Couchkartoffel, die stundenlang vor dem Fernseher liegt, haben alle die gleichen Beschleunigungszeit-Graphen 8212 Eine horizontale Linie kollinear mit der horizontalen Achse. Das ist, weil die Geschwindigkeit jedes dieser Objekte konstant ist. Sie beschleunigen nicht. Ihre Beschleunigungen sind null. Wie bei den Geschwindigkeitszeit-Graphen ist die Wichtigkeit, dass die Höhe über der horizontalen Achse nicht der Position oder Geschwindigkeit entspricht, sie entspricht der Beschleunigung. Wenn Sie aussteigen und auf Ihren Weg zur Schule fallen, ist Ihre Beschleunigung zum Boden größer als Sie Erfahrung in allen, aber ein paar Hochleistungsautos mit dem Zapfen zum Metallquot. Beschleunigung und Geschwindigkeit sind unterschiedliche Größen. Schnell zu gehen bedeutet nicht schnell beschleunigen Die beiden Größen sind unabhängig voneinander. Eine große Beschleunigung entspricht einer schnellen Geschwindigkeitsänderung, aber sie erzählt nichts von den Werten der Geschwindigkeit selbst. Wenn die Beschleunigung konstant ist, ist die Beschleunigungszeitkurve eine horizontale Linie. Die Geschwindigkeit der Beschleunigung mit der Zeit ist eine sinnlose Größe, so dass die Steigung der Kurve auf dieser Grafik auch bedeutungslos ist. Beschleunigung muss nicht konstant sein, aber die Zeitrate der Änderung dieser Zahl hat keinen Namen. Auf der Oberfläche kann die einzige Information, die man aus einem Beschleunigungszeitdiagramm herausholen kann, die Beschleunigung zu einem gegebenen Zeitpunkt sein. Bei einer Beschleunigungszeit ist die Graphensteigung bedeutungslos. Der quittierungsabschnitts entspricht der anfangsbeschleunigung. Wenn zwei Kurven zusammenfallen, haben die beiden Objekte zu diesem Zeitpunkt die gleiche Beschleunigung. Ein Objekt, das einer konstanten Beschleunigung unterliegt, verfolgt eine horizontale Linie. Null-Steigung impliziert Bewegung mit konstanter Beschleunigung. Beschleunigung ist die Geschwindigkeit der Geschwindigkeitsänderung mit der Zeit. Das Umwandeln eines Geschwindigkeitszeitgraphen in ein Beschleunigungszeitdiagramm bedeutet das Berechnen der Steigung einer Linie, die tangential zur Kurve an irgendeinem Punkt ist. (Im Kalkül heißt das heißt, das Derivat zu finden.) Der umgekehrte Prozeß beinhaltet die Berechnung des kumulativen Bereichs unter der Kurve. (In Kalkül heißt das heißt, das Integral zu finden.) Diese Zahl ist dann die Wertänderung auf einem Geschwindigkeitszeitdiagramm. Angesichts einer anfänglichen Geschwindigkeit von Null (und vorausgesetzt, dass unten positiv ist), ist die endgültige Geschwindigkeit der Person, die in die Grafik rechts fällt, Graphs of Motion

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